Post-Covid: my Comeback

Schritt für Schritt geht es für mich endlich wieder los!

Hallo liebe Adhuna Vedas, Gäste und Interessierte,

 

endlich kehre ich, Tanja, diese Woche ohne Vertretung, dieses Mal wirklich,  ins Adhuna Veda zurück. Nach über einem Jahr Post-Covid, dass immer mehr abklingt, nach einer Reha und einigen Wochen intensiver Sterbebegleitung, freue ich mich darauf und auf eine gewisse Form der Normalität:

Sprich auf unsere erholsamen Kurse und ein erweitertes, ganz besonderes Massageangebot.

 

10jähriges Jubiläum – auch eine Gedenkfeier

Vielen Dank für Euer sehr zahlreiches Erscheinen zum zehnjährigen Jubiläum des Adhuna Veda, dass dieses Jahr leider ohne meine Schwiegermutter Helga stattfand, die gute Seele dieser Feste. Die um die 15. Feste mit mir und meinem Mann, sowie den helfenden Händen bestritt. Auch sie hat dazu beigetragen, dass unsere Oriental Summer Jam/ Summer Tribal Fest, um die fünfzig Gäste hielt.

Wir vermissen sie.

 

Hommage auf die Hospiz-Arbeit

Da wir immer noch in den Nachwehen, dieses intensiven Abschiedes sind, möchte ich auch ein Hoch auf die Hospiz-Arbeit aussprechen und kann Euch diese nur an´s Herz legen. Hier wird professionell mit Hingabe und Sorgfalt gepflegt. Es war ein trauriger und doch schöner Abschied, den uns die Mitarbeiter:innen des Hospiz Sinus ermöglichten.

 

Eigentlich sollte in diesem Jahr wieder der Weihnachtsbasar mit Helga stattfinden, auf den wir nun verzichten.

 

Newsletter startet wieder

Aufgrund des obengenannten Anlasses, gab es zu Beginn dieser Woche keinen großen, blumigen Newsletter und habt ihr auch länger nichts von uns gehört!

Nun geht es aber mit unserem Newsletter für alle wieder los. 

 

Mitglieder und meine Vertretungen: Danke!

Vielen Dank erneut an die  treuen Mitglieder und Gäste des Adhuna Veda, die uns durch die Pandemie brachten! Wie ist unser Motto, ganz besonders in Zeiten der Krise ist es wichtig zusammenzukommen und etwas für Gesundheit und Wohlbefinden zu tun.

Und erneut vielen Dank an meine Vertretungen Alice, Kirstin, Nicole, Svenja, Mami, die das stark reduzierte Angebot weiterführten und Pia, die Anfang des Jahres das Pilates-Angebot  von Anne im Studio an Stelle meiner neu aufgenommen hat, ohne sie gäbe es das Pilates-Angebot nicht mehr und ohne Euch gäbe es das Adhuna nicht mehr. 

 

Ich bin froh, mich auf dem Weg der deutlichen Besserung zu finden, das Adhuna  Veda weiterführen  zu können, statt es schließen zu müssen und freue mich auf Euch, die neuen Mitglieder, auf die alten, sowie neuen Kurse ab September und November, sprich auf unseren Neustart!

 

Eure Tanja